Information zur aktuellen Situation!

Information zur aktuellen Situation!

Liebe Pferdefreunde,

nun liegt es an uns Neuinfektionen mit dem Coronavirus so gering wie möglich zu halten und Personen mit erhöhtem gesundheitlichen Risiken zu schützen.
Um alle Termine mit euch und euren Lieblingen zu ermöglichen, bitte ich um eure Mithilfe.

Falls es möglich ist, bitte ich euch eure Pferde weitesgehend alleine behandeln zu dürfen.
Bei der Bodenarbeit solltet ihr bitte in den nächsten Wochen euer eigenes Equipment benutzen.
Auch ich leite hygienische Maßnahmen ein in Form einer Desinfektion (Hände waschen im Stall gestaltet sich eher schwierig) und ggf das Tragen von Einmalhandschuhen.
Solltet ihr unter Erkältungssymptomen leiden oder Kontakt zu einer positive getestet Person gehabt haben kontaktiert mich bitte telefonisch oder per Whats App. Falls in eurem Stall eine Corona Infektion aufgetreten ist, bitte ich euch darum mich darüber zu informieren. Außerdem würde ich euch bitten, mir das Geld für erbrachte Leistungen zu überweisen oder per PayPal zu senden.
Ich hoffe auf euer Verständnis und auch dafür, dass ich die Begrüßung und Verabschiedung ab morgen kontaklos gestalten werde.

Bleibt gesund!
Liebe Grüße Luisa

Photo by Fusion Medical Animation on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.